. Registrierungspflicht für Gäste der Food-Fabrik

Liebe Gäste, Freunde und Kollegen,

 

mit der neuen Umgangsverordung  mit dem SARS-CoV-2-Virus und COVID-19  für das Land Brandenburg vom 12.06.2020 geht nun die Registrierungspflicht für Gäste einher.

 

Wir sind verpflichtet, eure Klarnamen inklusive Mailadresse zum Besuchstag zu erfassen, diese Daten 4 Wochen lang zu sichern und ausschließlich im Infektionsfall an das Gesundheitsamt auszuhändigen.

 

Wir haben uns für eine digitale Lösung mit Speicherplatz auf unserem eigenen Server entschieden. Hier sind eure Daten sicher, nur Tom und Susan haben darauf Zugriff und ihr müsste keine benutzten Kugelschreiber zur Erfassung nutzen. Die fristgerechte Löschung sei euch ebenso versprochen!

 

Für den gesamten Vorgang haben wir eine separate Mailadresse angelegt. Für Rückfragen stehen wir euch genau

darunter zur Verfügung:

 

corona@beat-fabrik.de

 

Das auszufüllende Formular findet ihr unter diesem Text.

 

Vielen Dank fürs Mitmachen!


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.