moderner Partyservice

.Hüpfburg, Partyräume und vieles mehr mieten


Wir vermieten nicht nur Zelte, sondern auch alles, was du sonst noch für deine perfekte Party gebrauchen könntest - schau' doch mal rein! Und falls wir es nicht aufgelistet haben, frag' uns einfach danach! Du erreichst uns unter 03304 502821.

 

gastrozubehör mieten eventservice zeltverleih partyservice marwitz

Überblick Gastro

Von der fehlenden Gabel über Gläser hin zur Zapfanlage...hier findest du alles, an was du sonst

vielleicht nicht gedacht hättest.

eventmodule mieten eventservice zeltverleih partyservice marwitz

Überblick Module

Wärmenden Heizpilz für die Grillparty gesucht? Mobile Garderobe gefällig? Oder Liegestühle? Das, und vieles mehr gibt es in Moduleübersicht.

technik tontechnik lichttechnik mieten eventservice zeltverleih partyservice marwitz

Hüpfburgen & Co.

Wasserrutsche, Hüpfburgen in 3 Größen und unser aufblasbares Einhorn findet ihr hier:

 


gastrozubehör mieten eventservice zeltverleih partyservice marwitz

Überblick Deko

Die Mädchenabteilung mit

Staubfängern, Stoffen, Kostümen und sonstigem Tinnef wird derzeit noch gefüllt, ist aber schon einsehbar:

 

technik tontechnik lichttechnik mieten eventservice zeltverleih partyservice marwitz

Überblick Technik

Für die etwas größeren Partys darf es auch eine Bühne mit Ton und Licht sein?

Kabelbrücke, Wasserschlauch, Beamer......bitte hier entlang!

Räumlichkeiten mieten Partyraum Oranienburg Hennigsdorf Velten Eventlocation Beat-Fabrik Marwitz Hochzeit im Club Clubhochzeit

Eventlocation

Euch fehlen noch Räumlichkeiten für eure Party? Indoor? Outdoor?

Garantiert einzigartig?

 Alle Informationen gibt es unter

diesem externen link:


eventmodule mieten eventservice zeltverleih partyservice marwitz

FAQ+Zusatzleistungen

Wenn der Bauzaun nicht

in den Smart passt....

Verschafft euch an dieser Stelle

einen Überblick über unsere zusätzlichen Konditionen wie Auf- und Abbau, Transport und mehr.