Voraussetzungen und Informationen

Um ein Zelt zu mieten, müssen ein paar wenige Grundvoraussetzungen erfüllt sein.

Sollte es an der ein oder anderen Sache scheitern, ruf uns trotzdem an...Lösungen zu finden, ist unsere Berufung!

.Untergrund

Der optimale Untergrund outdoor ist nagelbar, sagen die Zeltbauer gern. Was sie meinen: Dein Boden fasst Erdnägel von bis zu 50cm Tiefe. Andernfalls steht dein Zelt nicht windfest, etwaige Lösungen könnten Conterlasten oder die Aufnahme von Pflastersteinen sein.

.anfahrt

Dein Grundstück oder der Ort des Geschehens ist befahrbar, der place to be/Aufbauort liegt direkt an.

Müssen unsere Zeltbauer weitere oder gar komplizierte Wege nehmen, sprecht das unbedingt an - die Jungs sind ja nicht mehr die Jüngsten. Im Ernst: Mit einer 5m-langen Stange durch einen engen Hausflur...na ihr wisst schon.

.INKLUSIVLEISTUNGEN

Der unter der Rubrik  Zelte angegebene Endpreis inkludiert die Anmietung des jeweiligen Zeltes inklusive fachgerechtem Auf- und Abbau im Umkreis von 10km ab Firmenstandort Marwitz. Mehr zu den Inklusivleistungen findet ihr im Menüpunkt Zeltzubehör.

.kohle

Fließt immer vor dem Aufbau und in voller Höhe, am besten mit Vertrag und per Überweisung. Wenn dir unsere Preise nicht gefallen, rufe uns bitte nicht an.

.Telefon 03304 502821

Das ist der schnellste Weg zu deinem Mietzelt aus Marwitz!

zeltevermietung marwitz, zelt in marwitz, mietzelt marwitz, partyzeltz marwitz, pavilion marwitz, pagode marwitz zeltevermietung velten, zelt in velten, mietzelt velten, partyzeltz velten, pavilion velten, pagode velten zeltevermietung oberkrämer, zelt in oberkrämer, mietzelt oberkrämer, partyzeltz oberkrämer, pavilion oberkrämer, pagode oberkrämer zeltevermietung oberhavel, zelt in oberhavel, mietzelt oberhavel, partyzeltz oberhavel, pavilion oberhavel, pagode oberhavel zeltevermietung falkensee, zelt in falkensee, mietzelt falkensee, partyzeltz falkensee, pavilion falkensee, pagode falkensee